Jugendliche

KonfiTüre

Du bist 5./6. Klasse?
Du willst über Dich nachdenken?
Andere kennenlernen? Zu einer Gemeinschaft gehören?
Mehr Suchen und Finden?

Du möchtest herausfinden, ob der Konfirmandenkurs was für dich ist?
Dann komm doch zur KonfiTüre!

Wir öffnen schon mal ein bisschen die Tür und werfen einen Blick auf die Konfirmandenzeit – mit all denen, die mitmachen, auf die Themen, die kommen, auf die Gemeinschaft – mit Gott.
Die KonfiTüre öffnet sich jeden Montag ab 7.9. von 16:30 – 18:00 Uhr.

Junge Gemeinde

Und für alle, die schon konfirmiert sind oder die auch Lust haben, zu suchen und zu finden, lade ich ganz herzlich ein zur JG – zur Jungen Gemeinde. Treffpunkt ist jeden Montag von 18:00 – 20:00 Uhr ebenfalls im Stübchen mit Diskussionen, Austausch, Spiel, Musik und mal sehen, was Euch noch alles so einfällt!
Für nähere Informationen und bei Fragen bitte einfach an Anne Bremer wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s