Kinderferienwoche 02.07. – 06.07.2018

Es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist…

Dieses Mal dreht sich alles um die Familie. Nicht nur wir leben in Familien. Auch die Menschen in der Bibel waren Väter und Kinder, Onkel oder Tanten. Und wie bei uns gab es Dinge, die man nur schaffen konnte, weil eine Familie da ist. Doch manchmal ist es eben auch schwierig mit der Familie. Wir gucken uns das genau an. Wir lernen miteinander neue Dinge kennen, wir haben Freude miteinander, essen, gehen ins Freibad und diskutieren bestimmt auch rum – wie in einer Familie;-).

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch an. Die Anmeldungsbögen gibt es hier zum Download: https://www.dropbox.com/s/vf9f0bfbnto04jg/2018%20Flyer%20KiFeWo.pages%20-%20Booklet.pdf?dl=0

und im Gemeindebüro, bei Ulrike Peter oder Anne Bremer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s