152 Kerzen und ein großes Danke

IMG-20180106-WA0000.jpg

Symbolisch leuchten 152 Kerzen für die vielen Gaben in unserer Gemeinde, die die Weihnachtsbotschaft auch in diesem Jahr in Aschersleben haben leuchten lassen. In den vielen Veranstaltungen, dem Lebendigen Adventskalender, dem Adventsmarkt, Konzerten, Gottesdiensten, usw… Alles musste vorbereitet und nachbereitet werden.

Dankbar schauten gut 100 Personen am Epiphanias Nachmittag auf die zurückliegende Weihnachtszeit zurück.

Wie Jesus das Licht für uns ist – so konnten wir sein Licht durch uns wieder in vielfältiger Weise leuchten lassen.

Wir sagen Danke für das Engagement in unserem Kirchspiel!

IMG-20180106-WA0002.jpg

Fotos: Bärbel Weinert und Johanna Bremer
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s