Andi Friesen auf Friesant-Tour

DSC_6845www.augenblickbewahrer.dePersönliche Lieder – nachdenklich, fragend, humorvoll – Andi Friesen schreibt und bearbeitet Songs. Er fragt dabei nach Jesus und überlegt: wie sieht er mich? Wie sehe ich mich? Wie sehe ich ihn? Wie sehe ich meine Mitmenschen?

Andi Friesen ist Sozialarbeiter in Hannover, singt spielt Klavier und arbeitet bei Projekten wie „Feiert Jesus“ mit.

Er singt, betet und erzählt von seinem Glauben. Unterstützt wird er von Maike Fiedelak und Benjamin Nitsche.

Ein Abend mit Andi Friesen auf Friesant-Tour

Sonntag, 20. August 2017

17:00 Uhr

Tiesaal, Aschersleben (Johannispromenade) (Wo ist der Tiesaal?)

Eintritt frei – wir bitten um Spende am Ausgang

Diese Veranstaltung wird von Landeskirchlicher Gemeinschaft und Evangelischem Kirchspiel gemeinsam durchgeführt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s