Engel gesucht!

Das Krippenspiel in St. Stephani am Heiligen Abend um 16:00 Uhr ist ein Höhepunkt der Weihnachtszeit. Die jungen Schauspieler und der Engelschor erzählen und singen von der Weihnachtsbotschaft und lassen sie so erstrahlen.engelchor

Für dieses Jahr suchen wir noch Kinder von 6 – 12 Jahren, die Lust am Singen haben und die im Engelschor am Heiligen Abend mitsingen möchten. Wer absolut kein Engel sein möchte, aber singen will, der kann gerne ein kleiner Hirte sein und mitmachen.

Bitte melden Sie sich bei Anne Bremer (anne.bremer@web.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s