Die Edelsteinjagd für die 5. und 6. Klassen

Mögt ihr Edelsteine auch so sehr und habt ihr Lust auf eine Schatzsuche?edelstein

Dann kommt doch zu unserer Edelsteinjagd hier in Aschersleben. Aber passt vor den Räubern auf, denn auch sie möchten die Edelsteine haben und versuchen, sie euch zu stehlen. Seid ihr nun bereit? Dann kommt und rettet den Schatz.

Wir treffen uns am 22. Oktober um 16.00 Uhr am Stadtpark (gegenüber Eiscafe Plato).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch im Gemeindebüro ( Anke Groth, Tel: 03473/888147) oder bei mir (Karoline Mersch:0178/ 5005875) an.

Und bringt bitte eine Taschenlampe mit

Ich freue mich auf Euch                      

Eure Karoline Mersch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s