Jubelkonfirmation morgen um 14 Uhr!

Bitte beachten Sie: unser Gottesdienst in der Stephanikirche beginnt morgen um 14 Uhr.

Wir begrüßen die KonfirmandInnen, die 1965/66 oder 1955/56 in der Johannis-, Margarethen- oder Stephani-Kirche in Aschersleben oder in Westdorf konfirmiert worden sind. 

Mit ihnen feiern wir Gottesdienst mit Tauferinnerung und Abendmahl. Es wird auch Kindergottesdienst angeboten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jubelkonfirmation morgen um 14 Uhr!

  1. Als einer der Jubelkonfirmanden des Jahrgangs 1955 / 1956 fand ich die Idee der Erinnerung an meine so lang zurückliegende Konfirmation hervorragend und beschloß mich am 18. September auf den Weg von Berlin nach Aschersleben zu machen. Ich war erstaunt und erfreut, wie viele Konfirmanden den Weg zu unserer schönen, alten Kirche fanden.
    Da auch alte Schulfreunde dabei waren, gab es viel zu erzählen, zu erinnern und zu lachen.
    Der Gottesdienst mit dem Abendmahl hat mir in seiner Schlichheit sehr gefallen. Vielen Dank, Herr Pfarrer Holtz.
    Auch wenn ich mein Leben ziemlich kirchenfern lebe, hat mich diese Feier stark beeindruckt und Erinnerungen geweckt, die ich längst unter „Vergessen“ abgeheftet hatte. Sie werden mich für den Rest meines Lebens positiv begleiten.
    Vielen Dank.
    Thomas Müller

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s