Geburtstagsfürbitten im Gottesdienst

EKM_SignetMorgen, am 22.05. ist Gottesdienst. Wir kommen zusammen, weil es gut tut. Unsere Gemeinde lebt davon, sich auf Gott und aufeinander zu besinnen. Deshalb wollen wir morgen für alle, die in den vergangenen zwei Monaten Geburtstag hatten, beten. Kommen Sie dazu und seien Sie ein Teil einer Gemeinschaft, die einander trägt, weil sie getragen ist.

Es ist auch wieder Kindergottesdienst.

Morgen, am Sonntag, dem 22. Mai um 10 Uhr ist Gottesdienst in der Stephanikirche. Wir sehen uns.

„Wie unerschöpflich ist Gottes Reichtum! Wie tief ist seine Weisheit, wie unermesslich sein Wissen! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege! »Hat jemals ein ´Mensch` die Gedanken des Herrn ergründet? Ist je einer sein Berater gewesen?« »Wer hat Gott jemals etwas gegeben, sodass Gott es ihm zurückerstatten müsste?«  Gott ist es, von dem alles kommt, durch den alles besteht und in dem alles sein Ziel hat. Ihm gebührt die Ehre für immer und ewig. Amen.“

Paulus in seinem Brief an die Gemeinde in Rom

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s